Acrylic Pouring Fadenbilder

Eine Synergie aus flüssigen Acrylfarben, Holz, Nägeln und Garn. Besonders beeiendruckende Ergebnisse meiner Acrylic Pouring Fadenbilder findest du hier auf der Seite. Wenn du selber an so einer Wanddeko interessiert bist schaue weiter unten oder in meinem Shop vorbei! Dort findest du auch normale Nagel faden Bilder ohne Acryl Pouring.

Dekoration mit Fadenbild und Pouring für deine Wohnung

Kaufe jetzt ein Faden Bild für dein Wohnzimmer, Flur, Schlafzimmer, Küche oder Esszimmer, bevor es weg ist. Wanddeko mit einmaligen Kunstwerken, um deine leeren Wände heimeliger zu gestalten. Kreiere deine eigene Wohlfühloase mit dem passenden Werk für dich.

Nichts für dich dabei?

Wenn hier nichts Passendes für dich oder zum verschenken an Familie, Freunde und Bekannte dabei ist, stelle deine Anfrage für deine Idee. Ich arbeite super gerne mit dir deinen Vorschlag aus! Deine einmalige Deko für deine weiße Wand.

Leuchtturm Fadenbild mit Blumendeko

Von der Idee zum Finalen Bild

Wie bei den meisten Wandbildern, probiere ich gerne aus. Seit 2020 habe ich vermehrt immer mehr Acrylic Pouring überall gesehen und fand diese Art wirklich spannend. Ich war mir aber anfangs unsicher ob es wirklich etwas für mich ist.

Also öffnete ich Amazon und bestellte ein komplettset mit 20 Farben zum austesten. Die ersten Versuche habe ich auf flachen Leinwändern gemacht um ein gefühl dafür zu bekommen, denn es gibt kein richtig oder Falsch beim Acryl Pouring.

Währrend der ersten Versuche bildete sich immer mehr der Gedanke das ganze auch auf dem Fichtenholz für meine Fadenbilder zu testen. Ich wollte sehen wie sich damit arbeiten lässt, denn das Holz hat ja unebenheiten, die Maserung und auch manchmal Löcher. Besonders des es flüssig und einen gewissen Wasseranteil enthält, bereitete mir sorgen. Kann man dies wirklich gut kombinieren, ohne wirklich Probleme mit dem Rohstoff holz zu haben. Und man weiß dank dieser Seite, dass alle Vorbehalte sich erschlossen haben und eine Lösung gefunden wurde.

Acrylic Pouring & Nagel faden Bild von Anzy's Art

Die Kunst, mit flüssigen Acrylfarben einzigartige Motive zu schaffen. Alle Fadenbilder, die hier gelistet sind einmalige Kunstwerke, die nicht mal Ansatzweise nachproduzierbar sind. Also sind sie weg, gibt es sie nicht noch einmal genau so wie sie auf den Produktbildern zu sehen sind da es Unikate sind. Einige Motive/Designs habe ich mir genauer notiert und können somit “nachproduziert” werden. Hierbei handelt es sich immer noch um einzigartige Werke, da das Endergebnis nur an das Vorschaubild annähernd rankommen wird.

Fadenbild Schildkröte auf Acrylic Pouring hängend an der Wand