Buddha

Kostenloser Versand in Deutschland

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Religiöses für den eigenen Glauben

Buddha oder Bilder Motive zum Glauben als Wanddeko. Ostasien Themen bei Anzy’s Art als Fadenbild oder Acrylic Pouring. Deine Deko für deine Glaubensrichtung. Wusstest du das Buddha für “der Erwachte” steht? Er soll allwissend und einen vollkommen gereinigten Geist besitzen. Er wird nicht wie beim Christentum als Gott angebetet und auch nicht so angesehen. Im Endeffekt ist die Bezeichnung im Sanskrit ein Ehrentitel. Spannendes Thema oder?

Finde einige Designs mit Motiven, die man auch in einem Spa, Sauna oder Wellnesscenter finden würde. Ob nun die Buddhafigur oder andere religiöse Symbole als Nagel faden Bild oder Acryl Pour. Hier findest du einmalige Kunst, die du so nirgendwo findest.

Leinwände mit Acryl sind eine schöne und beliebte Art, seine Wohnung zu dekorieren. Sie lassen sich einfach anbringen und halten sich auch lange. Besonders viele Möglichkeiten bieten sich bei Buddha Motiven mit verschiedensten Techniken. Acrylic Pourings sind eine davon, bei der einzigartige Kunst entsteht. Meist sind diese abstrakt und weisen eindrucksvolle Farbverläufe und Zellenbildung auf. Entdecke dein eigenes Pour!

Aber auch String Arts mit den Motiven zum Thema sind bewundernswert, vor allem gibt es sie nur hier! Die Kombination von Holz mit Nagel und Faden ist eine Unvergessliche und sehr besonders, da man diese nur selten sieht. Finde jetzt hier dein passendes Fadenbild zum Kaufen!

Findest du nicht dein Motiv oder Design, stelle eine Anfrage oder gib dieses einfach direkt in Auftrag per Formular. Ich freue mich immer individuelle Ideen umzusetzen und jemanden eine riesige Freude zu machen!
Sollte es als Geschenk gedacht sein und bis zu einem bestimmten Datum fertig sein, sag das direkt dazu, dann kann ich dir eine bessere Zeitabschätzung geben. Bei den meisten Bildern muss mit ca. einer Woche gerechnet werden.