Einzigartige Geschenke für Familie, Freunde und Bekannte zu jedem Anlass

Fadenbilder sind relativ unbekannt und daher eine wirklich einzigartige Möglichkeit jemanden ein tolles Geschenk zu überreichen, mit dem er nicht rechnen wird. Ob nun nur als Kleinigkeit oder als ausgefallenes Original kannst du dabei frei entscheiden. Bekomme Ideen und Inspiration auch für ein paar witzige und spaßige Geschenke für sie und ihn. Mache den Moment des Schenkens durch einzigartige Wandbilder unvergesslich!

Fadenbild Unendlichkeitszeichen mit Herz und Gravur mit dem Wort Musik

Individuell bestellen oder selber machen

Bist du handwerklich begabt, geduldig und hast auch noch einiges an Zeit bis dein einzigartiges Geschenk fertig sein muss? Dann hast du die richtigen Voraussetzungen, um dich an ein DIY Fadenbild zu setzen. Bekomme hier für einige Designs die Vorlagen und kaufe nur noch das passende Material dafür und lege dann direkt mit deinem Projekt los.

Sollten die meisten genannten Punkte wie Geduld oder Handwerklich begabt nicht gegeben sein kannst du auch ein Nagelbild in Auftrag geben. Wir besprechen wie dein Bild aussehen soll und bis wann du es brauchst. Bedenke jedes String Art benötigt mindestens 1 Woche an Arbeitszeit.

Einzigartige Geschenke finden

DIY Geschenke sind die Art, um dem zu beschenkenden eine riesige Überraschung zu machen. Du stimmst deine Idee genau auf das ab, was die zu beschenkende Person mag oder interessant findet.

Du möchtest deine Freundin zum Valentinstag beschenken? Dann sollten dir nun superviele Ideen dazu kommen, was ihr gefällt. Mag sie Sport, dann eignet sich ein Fadenbild mit witzigem Spruch dazu oder hört sie superviel Musik? Perfekt das Musik Fadenbild wäre genau das Richtige zum Verschenken.

Wunderschöne Dekoration für die Wände

Besonders schön kann man mit diesen Bildern die Wohnung dekorieren und jeder hat irgendwo noch einen Platz an der Wand frei für ein hübsches Bild, vor allem wenn es extra für einen gefertigt wurde. So bekommen die eigenen vier Wände einen eigenen Look und Charakter.

Vorbereitung ist alles

Lege das Motiv fest, welches als Fadenbild umgesetzt werden soll. Wenn es dein erstes Bild ist, versuche nicht zu detailverliebte Designs zu wählen. Überlege, was der Person gefällt, welche du beschenken möchtest. Gibt es Hobbys, die sie gerne ausübt. Wenn dir gar nichts einfällt, schaue dir die Wohnung / Zimmer an und hole dir darüber Ideen für dein Projekt.

Ran an die Arbeit

Wenn das Motiv feststeht, kann es endlich richtig losgehen, ob du dabei das einzigartige Geschenk selber machst oder bei einem Künstler in Auftrag gibts ist komplett irrelevant. Hier passiert die Kunst, deine Idee zu etwas Einmaligem zu verwirklichen.

Zeit zum Verschenken

Ist die Arbeit getan, kannst du das Faden Bild noch hübsch verpacken, so ist die Überraschung noch größer. Lasse z.B. das Geburtstagskind vorher raten, was sich unter dem Geschenkpapier befindet. Ich wette, dass es nicht erraten wird.

Fadenbild Herz Anhänger für einzigartige Geschenke zu Weihnachten

Freude an Freunde schenken

Besonders den eigenen Freunden möchte man zu speziellen Anlässen eine große Freude machen. Dabei kommt es nie auf das Geld an, sondern auf das, was man damit ausdrücken möchte. Oder ob es das größte Geschenk von allen ist. Manchmal kann auch die Kleinigkeit genau das Richtige für diesen Menschen sein und man macht ihm damit die größte Freude an diesem Tag.