Amako Con 2021

Ich bin bei der AMAKO Con dabei! Nur was ist das für ein Event und wo findet es statt? Erfahre hier alles zu der Online-Convention.
Amako Con vom 02.-03. Oktober 2021

Was ist die Amako Con überhaupt?

Die AMAKO – Pumpkin Festival ist eine Online-Convention die am 02. & 03. Oktober 2021 jeweils um 10 Uhr startet & bei der Zeichner, Autoren, Köche, Cosplayer, Designer uvm. sich in ihren Streams vorstellen, zeichnen oder Workshops abhalten werden. Die Convention wird live auf https://twitch.tv/amakocon stattfinden!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Die AMAKO Con jetzt Live auf Twitch miterleben.

Discord Server mit coolen Aktionen

Auf Discord haben die Künstler ihren eigenen Channel, in dem ihr mehr über ihre Arbeit und Werke sehen könnt. Ebenfalls bieten wir während der Convention ein aufregendes Gewinnspiel & einen Cosplaywettbewerb bei dem DU die Jury bist! Also schau doch direkt auf dem AMAKO-Discord vorbei und schau dich um!

Anzy's Art auf der AMAKO Con

Auch mich kann man auf dem Discord Server finden, also meinen Channel. Ebenfalls bin ich in einem Live Interview mit meinem eigenen Stream auf Twitch dabei. Der Fokus dabei liegt auf AR (Augmented Reality) bei Kunst. Ich möchte weiteren Künstlern eine coole option darlegen, mit der man seine Werke noch erweitern kann.

Wenn dich das also interessiert, dann schaue am 02. Oktober um 14:40 Uhr auf dem AMAKO Con Twitch Kanal oder meinem eigenen vorbei.

Hi, ich bin Anzy

Ich bin Kommunikationsdesignerin mit Fokus auf Grafik- und UX/Ui-Design. Neben meiner Berufung habe ich die Leidenschaft meines Lebens gefunden: Fadenbilder. Diese mache ich seit Ende 2019 nebenberuflich. In meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Tipps für Neulinge und biete Vorlagen & Anleitungen zum Selbermachen an, um jeden das Handwerk zu ermöglichen.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.