Nagelbild zu Ostern / Fadenbild Vorlage

Hier findest du kleine Nagelbilder zu Ostern (kostenfreies Template). Eine kleine Dekoration die besonders hervorsticht.

Auch zu Ostern ist ein wunderschönes Nagelbild bzw. Fadenbild eine coole Dekoration. Besonders kleine Bildchen auf Holzzuschnitten lassen sich schön wie die typischen Ei-Dekorationen in Büsche und Sträucher hängen.

Kostenfreie Fadenbild Vorlage für dich

Dieses Jahr komme ich endlich dazu freie Vorlagen anzubieten und hier ist meine erste mit einem Osterhasenkopf sowie zwei Ostereiern.
Diese sind extra dafür konzipiert diese auf ein kleines Holz zu bringen.
Einfach speichern, ausdrucken und selber nachmachen und als kleine Osterdeko aufhängen.

Süßer Osterhase

Eine etwas auffälligere Dekoration ist z.B. der nachfolgende Hase. Einfaches Motiv was jeder der eine Platte Holz, ein Paar Nägel und ein wenig Wolle/Garn zu Hause hat nachmachen kann. Zusätzlich wird bei dem Bild noch der Hintergrund beklebt.

Osterhase Fadenbild by Deavita

Weitere Nagelbilder zu Ostern

Hier sind nun noch einige weiter schicke Motive mit Osterhasen. Schaue dir alle an und lass dich inspirieren oder lade dir die Templates auf den jeweiligen Seiten herunter (wenn vorhanden).

Frohe Ostern

Auch wenn dieses Jahr wahrscheinlich Ostern nicht mit der ganzen Familie verbracht werden kann, wünsche ich euch eine schöne Zeit und hoffe dir hat dieser Beitrag gefallen.
Lass mir dazu doch gerne dein Feedback als Kommentar da.

Hi, ich bin Anzy

Ich bin Kommunikationsdesignerin mit Fokus auf Grafik- und UX/Ui-Design. Neben meiner Berufung habe ich die Leidenschaft meines Lebens gefunden: Fadenbilder. Diese mache ich seit Ende 2019 nebenberuflich. In meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Tipps für Neulinge und biete Vorlagen & Anleitungen zum Selbermachen an, um jeden das Handwerk zu ermöglichen.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.