Fuchs Fadenbild im geometrischen Stil

Low Poly Style bei einem Fadenbild Fuchs. Erfahre mehr zu diesem Livestream Projekt!

Wunderschönes Kunstwerk im geometrischen Stil. Besonderheit ist das kupferfarbene Garn. Dieser Fuchs wurde Live auf Twitch erarbeitet. Man konnte mitverfolgen, wie ich nach und nach das komplette Wandbild fertiggestellt habe. Dabei wurde viel geredet über den Prozess und jeder kann Fragen stellen, die einen Interessieren.

Möchtest du das mal live miterleben, dann klick auf den Button und folge mir, dann wirst du benachrichtigt, wenn ich das nächste Mal live bin.

Außerdem kann man Challenge aktivieren, wo man mich zum Einhändigen arbeiten bringen kann oder z. B. ein Tool verbietet, für eine bestimmte Zeit zu benutzen.

Erlebe das Fuchs String Art in Augmented Reality

1. Installiere die Artivive App

2. Scanne das Kunstwerk

3. Erlebe die erweitere Welt

Was ich vom Fuchs Fadenbild Projekt mitnehme

Egal wie aufwenig oder wie sehr man am Ende mit den Nerven ist, das Endergebnis lohnt sich um diesen Aufwand an arbeit zu leisten. In einem Zeitraum von ca. 7 Monaten wurde dann schlussendlich in 2021 dieses Werk finalisiert. Anfangs gehyped und dann bemerkt man, was für ein riesen Projekt man sich zugelegt hat, wenn man 10x um jeden Nagel drum geht. Daraus habe ich gelernt und werde das definitiv nicht noch einmal so häufig machen. Eher wechsel ich zu Wolle oder Stickgarn, welches dicker ist und so einfacher die Höhe mit Fäden bedeckt.

Valinor der das Bild crashed vom Fadenbild Fuchs
String Art Fox mit Kerzen die angezündet werden.
Schön Dekoriertes Fadenbild mit Fuchs im geometrischen Style

Unikat Fuchs Fadenbild kaufen

Wenn dir dieser Geometrischer Fuchs gefällt, kaufe ihn für dein zu Hause. Bekomme dieses schicke Fadenbild in 40x30cm zu einem unschlagbaren Preis. Dieser ist ein Unikat und ich werde dieses Projekt nicht noch einmal realisieren.

So wird ein Fuchs String Art gemacht

Siehe im Youtube-Video, wie das Nagel faden Bild in ursprünglichen 12 Stunden zusammengekürzt in ca. 3 Minuten entsteht.

Hi, ich bin Anzy

Ich bin Kommunikationsdesignerin mit Fokus auf Grafik- und UX/Ui-Design. Neben meiner Berufung habe ich die Leidenschaft meines Lebens gefunden: Fadenbilder. Diese mache ich seit Ende 2019 nebenberuflich. In meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Tipps für Neulinge und biete Vorlagen & Anleitungen zum Selbermachen an, um jeden das Handwerk zu ermöglichen.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.