Individuelle Wünsche - deine Fadenbild Anfrage

Stelle mir direkt per Formular eine Anfrage, dein individuelles Fadenbild Kunstwerk zu erstellen. In enger Zusammenarbeit besprechen wir alle Schritte, um das Werk zu erarbeiten, was du dir wünscht und erträumst um deine Wunschwanddeko in eine Reale Wanddeko umzuwandeln oder deine perfekte Geschenkidee zu realisieren.

Hier können persönliche Wünsche wahr werden.

Nach Absenden des Formulars melde ich mich zeitnah, um mit dir dein Wunschbild zu besprechen und vorhandene Unklarheiten zu klären.

Handarbeit braucht Zeit

Bedenke, dass der Austausch bis hin zum finalen Projekt eine Zeit lang dauern wird. Je nach Umfang können es mindestens 2 bis 3 Wochen sein. Mit viel Freude an individuellen Bestellungen bereite ich dein Wunschbild zu!

1. Anfrage

Nutze das Formular und sende mir deine Idee, die du als Anfrage hast. Nutze die Möglichkeit direkt und versuche so genau wie möglich zu beschreiben, was du dir vorstellst. So ist für die Nächsten schritten eine bessere Grundlage für die Besprechung vorhanden. Wenn du selber nicht genau weißt, wie du deinen Wunsch beschreiben sollst, nutze den Upload Bereich, um ein ähnliches Bild als Referenz mitzusenden. So kann ich auch ein Gefühl dafür bekommen, was du dir wünschst!

2. Besprechung

Nach deiner Anfrage bekommst du die Möglichkeit, in Form eines Videocalls dich mit mir zu deiner Idee auszutauschen. Ich bevorzuge dies, da man so viel einfacher über das Projekt reden kann. Bist du aber kein Fan von Videocalls oder Internet anrufen, dann können wir das auch ach weiterhin per Mail klären. In diesem Schritt bekommst du eine Skizze und auch einen Kostenvoranschlag anhand dem, was wir besprochen haben.

3. Umsetzung

Der Preis und die Vorlage gefallen dir? Dann schreibe ich dir eine Rechnung per Paypal oder auch normal als PDF und du kannst per Vorkasse bezahlen. Sobald dies getan ist, gehts es an die Umsetzung deiner Bestellung. Hier bleiben wir weiterhin im Austausch, um verschiedene Details, die vorher noch nicht genau besprochen wurden, zu definieren. Von der Auswahl der Lasur bis hin zu dem Garn, du entscheidest, was dir am besten gefällt!

Anzy die Nachdenkt und den Apple Pencil in der Hand hällt

Dein Bild für deine Wohnwand

Egal was du dir vorstellst, melde dich bei mir und lass uns gemeinsam deinen Wunsch Realität werden. Egal was du dir als Motiv wünscht, gemeinsam werden wir dieses als Nagelbild umsetzen. Dein Traum muss keiner bleiben, also nutze das Formular und frage jetzt direkt deine Idee an!