Fadenbild Künstler & Hersteller aus Deutschland

Nicht das gesucht, was du dir vorstellst? Dann schaue dir die Liste mit verschiedenen Fadenbild-Künstlern und Herstellern an.

Oft sucht man etwas und findet es einfach nicht, denn nicht jeder Künstler bietet das an, was ein anderer anbietet. Daher gibt es hier eine Liste mit den Fadenbild-Künstlern und Herstellern aus Deutschland.

Ganz wichtig: findest du hier etwas, was dir gefällt, dann schaue doch mal bei der Person vorbei!

Fadenbild Künstler & Herstellerseiten / Shops

In alphabetischer Reihenfolge​

artofMisel

Fadenbilder, Türschilder & Geschenkideen

billy_fee_

Fadenbild mit Gravur & individuelle Anfertigungen

Fadenbild.com

Fadenbild DIY-Sets zum Selbermachen

royalssecret.design

Geometrische Fadenbild-Designs, Logos & vieles mehr

SpecialWoodArts

Wunschmotive als Fadenbild in Wunschgröße & Farbe

Stringart aus dem Norden

Fadenbilder mit LED-Licht

Stringart Hannover

Runde Fadenbilder
& Skylines

TatajuDeutschland

Fadenbilder
Namenschilder

WireStyle

Fotorealistische Fadenbilder von Robotern hergestellt
Fehlt hier jemand in der Liste?

Habe ich deiner Meinung nach jemand nennenswerten vergessen? Möchtest du selber in diese Liste aufgenommen werden? Melde dich ganz einfach per Mail, Kontaktformular oder Instagram bei mir. Es werden nur aktive Künstler/Hersteller in die Liste aufgenommen, die es als gewerbliche Tätigkeit machen.

Hammerstueck

Fadenbild Spiegel & Mixed Media Bilder

Fadenbild Hobbykünstler

Zusätzlich gibt es natürlich auch einige, die Fadenbilder nur als Hobby machen, ohne diese zu verkaufen.

In alphabetischer Reihenfolge​

saegezahnbiber

Fadenbild Logos &
individuelle Anfertigungen

Hi, ich bin Anzy

Ich bin Kommunikationsdesignerin mit Fokus auf Grafik- und UX/Ui-Design. Neben meiner Berufung habe ich die Leidenschaft meines Lebens gefunden: Fadenbilder. Diese mache ich seit Ende 2019 nebenberuflich. In meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Tipps für Neulinge und biete Vorlagen & Anleitungen zum Selbermachen an, um jeden das Handwerk zu ermöglichen.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.