Urban Jungle Trend: Natur-Oase mit Monstera Fadenbild

Was ist der Urban Jungle Trend und was hat das mit einem Fadenbild zu tun? Ideen für deine Interieur Deko.

Also was ist der Urban Jungle Trend?

Für alle die den Urban Jungle Trend nicht kennen kurz erklärt: Die Wohnung/ das Zimmer voller grüner pflanzen bestücken. So erzeugt man mit diesen seinen eigenen Dschungel in den 4 Wänden.

Nicht nur sieht es schön aus sondern hat auch einen Positiven Nebeneffekt. Die Pflanzen liefern neuen Sauerstoff da sie die Luft in der Wohnung Reinigen. Eigentlich richtig cool.

Diese Art des Stylings der Wohnung kann man perfekt mit weiteren natürlichen Materialien Dekorieren. Ein Liebling dabei stellt die typische Obstkiste dar. Mit dieser lässt sich der Look schön abrunden.

Monstera Fadenbild als perfektes Wandbild

Irgendwann wird der Platz in der Wohnung auch knapp und man kann keine weiteren Pflanzen mehr aufstellen. Da kommt dieses String Art eines Monstera Blattes genau richtig. Dieses lässt sich in den Jungle Look der Wohnung super integrieren. Einen schönen Eyecatcher stellt es zusätzlich auch noch dar.

Anzy's Art auf YouTube

Schaue dir das Making-of zum Monstera Blatt an und bekomme einen Eindruck davon wie dieses Bild entsteht. Hat dich das gecatcht schaue dir auch gerne weitere Videos auf meinem Kanal an. Hier wird es zukünftig auch regelmäßige Videos zum Thema Fadenbild, Nagelbild usw. geben.

DIY Fadenbild Vorlage

Hat dich dieses Bild überzeugt und du machst gerne Do-it-yourself Projekte, dann gibt es dieses Motiv als Basic Vorlage bald in meinem Shop. Dort bekommst du das Design mit einer Materialauflistung und einer Kurzanleitung zum Selbermachen.

Anzy's Art - Fadenbild - Be-Leaf - Monsterra Blatt
Fadenbild mit Monstera Blatt in der Nahaufnahme.

Hi, ich bin Anzy

Ich bin Kommunikationsdesignerin mit Fokus auf Grafik- und UX/Ui-Design. Neben meiner Berufung habe ich die Leidenschaft meines Lebens gefunden: Fadenbilder. Diese mache ich seit Ende 2019 nebenberuflich. In meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Tipps für Neulinge und biete Vorlagen & Anleitungen zum Selbermachen an, um jeden das Handwerk zu ermöglichen.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert