Fadenbild Ausstellung in

Tagen
Stunden
Minuten
Sekunden
Fadenbild Frau in Unterwäsche

Kunst Ausstellung mit Fadenbildern

Was dich vor Ort in Hamburg erwartet:

Lerne die Welt der Fadenbilder ganz neu und vor allem anders kennen als es bisher kennen. Mittels Augmented Reality-Technologien erwachen die sogenannten String Arts mit Hilfe deines Handys oder Tablets in der Ausstellung zum Leben.

Besuche im Juli 2022 die erste Ausstellung von Anzy’s Art in Hamburg. Erlebe vor Ort die String Art-Kunst realitätsnah durch die verbindung mit Augmented Reality. Es erwarten dich eindrucksvolle Kunsthandwerke in klein und groß.

06. Juli - 11. Juli 2022

Täglich von 11.00 Uhr - 21.00 Uhr

- Kostenfreier Eintritt -

Fadenbild mit Acrylic Pouring als Blume im Detail das Garn.
Halloween Fadenbild
Shadowhunters Fadenbild mit Augmented Reality

Einmalige Kunstwerke wie diese und noch viele mehr wirst du vor Ort erforschen können.

Der Eintritt ist frei! Ich freue mich jedoch über eine Spende!

Wo findet die Ausstellung statt?

Mitten im Schanzenviertel – in nächster Nähe zum Uni Hamburg Campus – befindet sich der Pop-up Raum der Kreativ Gesellschaft im Grindelviertel. Dank sehr guter Verindung per Bus und Bahn ist die Ausstellung einfach zu Fuß zu erreichen:

Ich freue mich darauf, dich auf meiner eigenen Kunst Ausstellung begrüßen zu können:

Grindelallee 129
20146 Hamburg

Up to date bleiben & Ausstellungs Newsletter abonnieren

Trage dich für den Newsletter zur Fadenbild Kunst Ausstellung im Juli 2022 ein. Du bekommst alle wichtigen neuen Infos immer direkt per Mail und wirst so nichts verpassen.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn du das Formular ausfüllst und absendest, bestätigst du, dass die von dir eigegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden dürfen.

Das ist Anzy's Art

Junge Kommunikationsdesignerin aus Hamburg. Mit ihren 25 Jahren hat sie von klein auf gemalt, gebastelt und war immer kreativ unterwegs. Durch die Ausbildung und dem Studium im digitalen Kreativbereich wurde eine Berufung gefunden. Jedoch braucht jeder auch mal Abstand zur elektronischen Kreativität, um sich mit sich selber oder dem realen Leben zu beschäftigen. Und so begann als Ausgleich der Weg zur String ARt Künstlerin.

Man mag sich jetzt fragen, wie man von Fadenbildern zur Augmented Reality kommt. Als Kommunikationsdesignerin wurde eine Liebe zu 3D-Design, Animation und sogar ein wenig Illustration geboren. Dies ist der Start der Kombination von zwei sich sehr unterscheidenden kreativen Welten hin zu einer.

Die Ausstellung zeigt die eigene Entwicklung und die vorraussichtliche Zukunft von Anzy’s Art. Hier ist für jeden, groß oder klein, was zu entdecken!

Die Förderungspartner

Anzy's Art Ausstellung Logo

06.07-11.07.2022
nicht verpassen!