Nachhaltige Wanddeko

Warum werden ab sofort bei jeder Fadenbildbestellung Bäume gepflanzt? Woher kommt der neue Gedanke zur nachhaltigen Wanddeko?

Wieso setzte ich mich ab sofort für nachhaltige Wanddeko ein?

Seit Kurzem habe ich mit vielen Menschen zu tun, die selber handgemachte Produkte verkaufen. Viele dieser Personen legen Wert auf Nachhaltigkeit und verwenden Biostoffe, betreiben Upcycling oder sind in anderer Art und Weise umweltbewusster.

Das hat mich angeregt, meinen ursprünglichen Plan nun endlich in die Realität umzusetzen: mit jedem Fadenbild kauf einen Baum zu pflanzen.

Ich habe Bäume gepflanzt

Um nicht nur zu werben und zu sagen, dass dies mein Vorhaben wäre, habe ich direkt zu beginn 5 Bäume gepflanzt! (Das Widget unten drunter aktualisiert sich automatisch weiter)
Klicke auf den Banner, um zu meinem Profil zu gelangen, um von dort aus vielleicht sogar selber zu spenden bzw. Bäume zu pflanzen. Wenn dem so ist, trete gerne dem Team Anzy’s Planter” bei.
i plant a tree Logo mit Hinweis auf gepflanzte Bäume
Baumspendenzertifikat von i plant a Tree

Da ein Zertifikat von i plant a Tree nach acht Wochen ausgestellt werden kann, werde ich dieses hier nachträglich einbinden.
Ich liebe meine Fadenbilder und das Hobby und möchte dieses auch in Zukunft weiter ausüben können. Also fange ich jetzt an, etwas Gutes für die Umwelt zu tun und nachhaltiger mit dem Rohstoff Holz umzugehen!

Nachtrag: nun hier auch mit dem Zertifikat für die gespendeten Bäume. Tolle Neuigkeiten dazu: Es werden weitere Bäume folgen! Ich freue mich, dass diese Idee nun steht und in die Tat umgesetzt wird.

Wenn das mal kein guter Kaufgrund für deine neue Wanddeko ist: der Umwelt was gutes tun!

Also wie wärs, kaufe jetzt direkt einer meiner Fadenbilder und lass mich einen weiteren Baum pflanzen! Wie wäre es mit einem von diesen 3 Vorschlägen:

Ist nachhaltige Wanddeko Humburg?

Wie sieht’s mit dir aus? Findest du nachhaltige Wanddeko ist Humburg oder findest du es klasse? Setzt du dich selber schon für Nachhaltigkeit ein, wenn ja, was machst du? Hast du Vorschläge für mich, wo ich noch Nachhaltiger werden kann? Schreib es gerne in die Kommentare und lass uns zu dem Thema austauschen!

Hi, ich bin Anzy

Ich bin Kommunikationsdesignerin mit Fokus auf Grafik- und UX/Ui-Design. Neben meiner Berufung habe ich die Leidenschaft meines Lebens gefunden: Fadenbilder. Diese mache ich seit Ende 2019 nebenberuflich. In meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Tipps für Neulinge und biete Vorlagen & Anleitungen zum Selbermachen an, um jeden das Handwerk zu ermöglichen.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.