Anzy auf dem Markt und verkauft handmade Wanddeko wie Fadenbilder

Anzy's Art

Anzys Art – das Original aus Hamburg, hat einen Abschluss als Kommunikationsdesignerin, mit einer Leidenschaft zum Kreieren und gestalten. Schon in ihren jungen Jahren hat sie die Kunst für sich entdeckt und jedes Papier in ein einzigartiges Werk verwandelt. Anzy repräsentiert die Fadenbild Kunst in allen Farben und Formen, groß und klein und verschiedensten Stilen. Sie entwickelt eine Fusion zwischen analoger Handwerkskunst und der digitalen Welt in Form von Animationen und 3D Modeling in der erweiterten Welt (Augmented Reality). Doch die Grenzen sind noch weit und werden tagtäglich neu gesetzt. Entdecke jetzt die kreative, verfädelte Welt von Anzys Art!

Künsterin mit Herz und Seele​

Schon seit 2016 ist die eigene Marke im Aufbau. Ursprünglich angefagen mit Kartenbasteln über Schmuck und allem was dazwischen lag, ist es nach über 2 Jahren das beste Hobby was zu viel mehr wurde.

Anzy die Nachdenkt und den Apple Pencil in der Hand hällt

Reviews von Kunden

Glückliche Käufer?

Anzy beim schleifen von Fichtenholzbrett
Anzy's Art beim Nägel ins Brett hämmern
Anzy's Art beim Fadenbild erstellen

So wurde aus Anzy auch Art

Kennst du das? Du suchst nach dem perfekten Geschenk für die Familie oder für  Freunde und bist es leid Gutscheine zu verschenken? Ich bin es bzw. war es auch. Ich fand es schon immer uncool einfach in den nächst besten Laden zu laufen und ein Duschgel Set zu kaufen und das zu verschenken. Jetzt mal ganz ehrlich, warum Immer Duschgel? Naja egal ich schweife ab!
Ich habe also begonnen sämtliche Geschenke selber anzufertigen, Schmuck, Acrylbilder Kerzen und Fadenbilder. Im Grunde begann die Idee daraus ein Business zu machen als ich merkte wie gut meine Kunst bei den Leuten ankam, also wieso nicht jedem die möglichkeit geben einem Freund, der Familie oder jemanden bekanntest mit etwas einzigartigem. Und so kam es kurzgesagt zu meinem kleinen DIY Business.

Meine Vision

Ich möchte etwas einzigartiges schönes was einen emotional berührt verschenken, eine Freude mit etwas bereiten mit dem man definitiv nicht rechnet. Also habe ich 2019 zu den Fadenbildern nach einer langen Pause zurück gefunden und habe ein wahres Hobby abseits des PCs für mich gefunden. Wenn du nun auch pure Freude verschenken möchtest, versuche es mit einem Fadenbild aus meinem Shop oder einer individuellen Anfertigung.

Meine bisherigen Erfahrungen waren alle klasse und auch die Käufer und Käuferinnen waren alle begeistert. So macht man nicht nur einer einzelnen Person eine Freude, sondern gleich einigen mehr.