Beliebtes Fadenbild: Home Sweet Home

In diversen Farben, Formen und Fonts ein sehr beliebtes Fadenbild: Home Sweet Home als perfekte Dekoration für den Flur.

String Art mit beliebten Spruch

Eines der wohl beliebtesten Bilder, Schilder usw. ist wohl das mit “Home Sweet Home”. In fast jeden 2-3 Flur oder Wohnung findest man einen Dekorationsgegenstand mit diesem “Spruch”. So ähnlich wie My Home is my Castle zähl dieser zu einer der beliebtesten Sprüche, die man sich zu Hause hinstellt oder hinhängt. Es gibt diverse Deko damit in diversen Formen und Farben. Daher war es nur abzuwarten, wann auch ich dazu ein Fadenbild entwickeln sollte und der Kundenauftrag kam dann auch.

Das schlichte Design wurde als Auftrag in Arbeit gegeben und war wirklich entspannend im Vergleich zu den Bildern, die ich mir ausdenke. Gefällt dir dieses Fadenbild mit Home Sweet Home?

Einmaliger Hintergrund

Durch erste Tests mit Acryltinte kommt dieser verlaufende Silberlook zustande, ein schöner Hingucker, der einmalig ist.

Feinste Handarbeit

Durch Polyestergarn, das sehr reißfest und sehr dünn ist, hat man hier die feinste Handarbeit, die man sich wünschen kann bei einem Fadenbild.

Passende Dekoration

Danke des sehr allgemeinen Spruchs passt dieses Bild in jede Wohnung als Deko und bringt dir ein neues Highlight.

[mepr-hide rules="13263" unauth="hide"] [/mepr-hide]

Perfekt als Geschenk

Dieser typische Spruch mit Home Sweet Home ist so ein Klassiker, das man mit diesem definitiv als Geschenk nichts falsch macht!

Direkt einmalige Geschenke im Anzy’s Art Shop bestellen, wenn gewünscht Hintergrund und Farbe anpassen.

Anzy's Art auf YouTube

Wusstest du, dass ich YouTube Videos mache? In bisher unregelmäßigen Abständen mache ich Videos zu Fadenbildern, Acrylbildern und weiteren kreativen Projekten.

Wenn dich das interessiert, dann lass mir doch ein Abo da, ich würde mich riesig freuen!

Dekoration für dein Wohnzimmer oder Flur

Planst du, deine Wohnung schön zu dekorieren? Dann eignet sich das String Art sehr schön, da es symbolisch für das schönste Heimelige zu Hause steht. Wer möchte sich nicht einen Ort schaffen, an den man sich zurückziehen kann und wohlfühlt. Ein Ort zum entspannen und runter kommen vom stressigen Alltag im Büro beziehungsweise auf der Arbeit. Genau das und noch viel mehr sagt dieses Design mit Home Sweet Home aus!

Übersetzt bedeutet das ganze so viel wie “Trautes Heim, Glück allein”.Ich denke über die Eindeutschung von vielen Englischen Begriffen wurde diese auch gängiger als unsere deutsche Übersetzung, die auch eher traurig klingt.

Fadenbild Home Sweet Home
[mepr-hide rules="13263" unauth="hide"] [/mepr-hide]

Hi, ich bin Anzy

Ich bin Kommunikationsdesignerin mit Fokus auf Grafik- und UX/Ui-Design. Neben meiner Berufung habe ich die Leidenschaft meines Lebens gefunden: Fadenbilder. Diese mache ich seit Ende 2019 nebenberuflich. In meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Tipps für Neulinge und biete Vorlagen & Anleitungen zum Selbermachen an, um jeden das Handwerk zu ermöglichen.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.