Cooles Holzbild selber machen: HOME Nagelbild

Wusstest du, dass du das Holzbild „HOME" ganz einfach selber machen kannst? Erfahre hier mehr dazu.

Fichtenholzbild als schicke Wanddeko

Typische Fadenbild Motive wie „Home” dürfen auch in Anzy’s Art Repertoire nicht fehlen, nur dass dieses invertiert ist. Hierbei war vorab nicht gedacht, ein Bild mit einem „relativ geordnetem“ Muster zu fädeln. Dadurch wirkt der Schriftzug sehr gleichmäßig mit Fäden bedeckt.

Wenn dir dieses Design gefällt, hole dir die Vorlage und du kannst dein eigenes Holzbild selber machen. Dein eigenes Bild mit Nägeln und Fäden für dein Zuhause. Passe die Farben auf deine Innengestaltung an und setze ein Highlight für den Flur mit einem besonderen Bild um, der Eyecatcher schlechthin.

Anzy's Art - Fadenbild / Stringart - Home Details der Fäden
Anzy's Art - Fadenbild / Stringart - Home auf Friesengrau

Eindrucksvolles Fadenbild für dein HOME

Holzkunst der anderen Art mit diesem einmaligen Nagelbild. Dieses 20 cm x 20 cm Bild lässt sich prima in jede Wohnung integrieren. Ob an der Wand oder als Dekoration auf einer Fotoleiste* mit Kerzen, Blumen und weiteren Bildern und persönlichen Fotos.

Mit * gekennzeichnete Links sind Werbung

Besonders gut kannst du Akzente mit Fadenbildern setzen. Sie fallen durch ihre Dreidimensionalität besonders auf, die verschiedenen Materialien lassen das Auge innehalten und lenken die Aufmerksamkeit auf diese. Also worauf wartest du noch?

Handmade und Do It Yourself

Dieses Motiv eignet sich gut für jeden, der gerne DIY-Projekte ausprobiert. Nicht zu einfach und auch nicht komplette Profi Kenntnisse werden hier gefordert. Also hole dir die Vorlage und probiere es selber aus und erstelle das Wandbild für dein Zuhause. Einfach ein Holzbild selber machen, kaufe das Material selber ein und hole dir hier die Basic Vorlage fürs String Art.

Home String Art zum selber machen

Hi, ich bin Anzy

Ich bin Kommunikationsdesignerin mit Fokus auf Grafik- und UX/Ui-Design. Neben meiner Berufung habe ich die Leidenschaft meines Lebens gefunden: Fadenbilder. Diese mache ich seit Ende 2019 nebenberuflich. In meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Tipps für Neulinge und biete Vorlagen & Anleitungen zum Selbermachen an, um jeden das Handwerk zu ermöglichen.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert