Fadenbild zu Ostern selber machen

Jedes Jahr werden Eier gefärbt oder bemalt und dann entweder als Dekoration genutzt oder auf einem Teller zur Schau gestellt, um diese zu verspeisen. Neben einem Osterstrauch und klassischer Deko lässt sich ein Fadenbild mit einem Osterhasen prima kombinieren.

Der Osterhase

Aus einer Geschichte entstanden, ist es heutzutage ein Brauch, der kaum wegzudenken ist. Vor allem bei den meisten wohl wegen der gesetzlichen Feiertage. Ich mein, als Angestellter hast du zwei freie Tage, wen freut das nicht?

Aber zurück zum Thema Dekoration zu Ostern mit einem Fadenbild. Dieses Jahr habe ich einen süßen Osterhasen gestaltet, den man ganz einfach selber machen kann. Alleine oder auch mit Kindern, als neuer Oster-Bastelei.

[mepr-hide rules="13263" unauth="hide"] [/mepr-hide]

Oster Fadenbild Vorlage

Hole dir noch heute die Punktevorlage, und erhalte eine Materialliste sowie eine Kurzanleitung und die Punktevorlage zum Selbermachen. Dieses PDF-Paket eignet sich für jeden, der handwerklich begabt ist oder schon einmal ein Nagelbild selber gemacht hat.

Osterhase Fadenbild Vorlage
Osterhase Fadenbild Anleitung

Hasen Fadenbild Anleitung

Für alle jene, die sich gar nicht auskennen, gibt es ein rundum Paket, in welchem dir von Anfang an geholfen wird, neben Infos zur Vorbereitung sowie dem Hämmern und dann dem Fädeln. Hier bekommst du Schritt für Schritt erklärt dieses String Art mit dem Hasen selber zu machen.

Fadenbild Osterhase selber machen

Nagelbild Vorlage oder Anleitung kaufen

Überzeugt und du möchtest dieses Fadenbild selber machen? Dann kaufe dir die Osterhasen Nagelbild Vorlage ganz einfach im Shop. Entscheide dich zwischen der Punktevorlage oder der Anleitung mithilfe der oberen Erklärung.

Sichere dir jetzt noch bis zu 30% Rabatt auf diese Vorlage.
(Gültig bis Ende April 2022)

[mepr-hide rules="13263" unauth="hide"] [/mepr-hide]
Osterhase Nagelbild Deko

Viel Spaß und frohe Ostern

Auch dieses Jahr wünsche ich dir und deiner Familie frohe Ostern und hoffe du hast, wenn du das Nagelbild selber machst, ganz viel Spaß dabei.

Sollten es Schwierigkeiten geben und melde dich oder gebe mir Feedback, so kann ich die String Art Vorlagen & Anleitungen stetig anpassen und verbessern!

Hi, ich bin Anzy

Ich bin Kommunikationsdesignerin mit Fokus auf Grafik- und UX/Ui-Design. Neben meiner Berufung habe ich die Leidenschaft meines Lebens gefunden: Fadenbilder. Diese mache ich seit Ende 2019 nebenberuflich. In meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Tipps für Neulinge und biete Vorlagen & Anleitungen zum Selbermachen an, um jeden das Handwerk zu ermöglichen.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.