Wanddekorationsidee mit Fadenbild

Vom DIY zum schicken Dekostück in der Wohnung

Inspiriert von meinem Lieblings-DJ Lost Frequencies und seinem Musiklabel Found Frequencies habe ich auch passend zu meinem Tattoo am Arm Lost & Found als Fadenbild umgesetzt. Diese zwei Begriffe bedeuten mir eine Menge und leiten mich mein gesamtes bisheriges Leben. Aus dem Hintergrund lockert dieses sehr schlichte Fadenbild meine kleine Heimgalerie neben Fotos mit der Familie auf.

So schlicht kann ein Fadenbild mit Schrift sein. Einfach nur die Kontur und für das Highlight ein Symbol ausfüllen.

Dein eigenes Wörter Fadenbild

Dir gefällt der Look von so einem schlichten, minimalistischen Fadenbild nur mir Wörtern / Schrift? Dann nutze das Formular und stelle direkt deine Anfrage für deinen Begriff.

Viele weitere Ideen für Wandbilder

Ich habe eine Vielzahl an verschiedenen String Art Motiven in den letzten Jahren umgesetzt. Möchtest du noch weitere Bilder sehen, schaue in der Galerie alle weiteren an und bekomme einiges an Inspiration für dein eigenes Fadenbild.

Hi, ich bin Anzy

Ich bin Kommunikationsdesignerin mit Fokus auf Grafik- und UX/Ui-Design. Neben meiner Berufung habe ich die Leidenschaft meines Lebens gefunden: Fadenbilder. Diese mache ich seit Ende 2019 nebenberuflich. In meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Tipps für Neulinge und biete Vorlagen & Anleitungen zum Selbermachen an, um jeden das Handwerk zu ermöglichen.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert