Fotodeko mal anders – XOXO Fadenbild

Mal eine Alternative zu Bilderrahmen nutzen? Das geht super mit Fadenbildern mit Fotoplatz. Schicke Fotodeko für deine Wohnung.

Fotos sind eine schöne Art die Wohnung zu dekorieren und heimisch zu machen. So hat man seine liebsten Menschen in gewisser Weise immer um sich herum, auch, wenn sie gar nicht da sind. Aber warum sollte man immer auf einfache und typische Bilderrahmen zurückgreifen? Ich zeige dir heute meine alternative Interpretation, um Individualität in den Wohnstil zu integrieren.

Geschenk an Familie und enge Freunde

Kleines, aber feines Fadenbild, was sich supergut als Geschenk eignet. XOXO steht für eine Umarmung und einen Kuss und ist eher an enge Bekannte gerichtet und wird hauptsächlich über Messenger-Dienste als Nachricht versendet.

Mit einem Platz für ein 10 × 15 cm Foto von z. B. dir und der zu beschenkenden Person ist es eine super coole Alternative zu gewöhnlichen Bilderrahmen. So hast du eine fetzige Fotodeko, die heraussticht. Wenn dich interessiert wie das Bild entstanden ist, schau dir das Video weiter unten an.

Für deine Wand bestellen

Dieses hübsche Nagel faden Bild kannst du jetzt direkt hier bestellen. Ob für dich selber oder als Geschenk, das liegt ganz bei dir!
Kaufe das String Art jetzt zum unschlagbaren Preis von 29,75€ (nur noch 1x vorhanden).

[mepr-hide rules="13263" unauth="hide"] [/mepr-hide]

Speedart Fadenbild

Schon seit langem werden alle Fadenbilder von Anzy’s Art während des Entstehungsprozesses aufgenommen, jedoch komme ich nur unregelmäßig dazu, diese Videos zu schneiden. Hier also eines der wenigen Finalen Videos zu einem Wandbild mit Platz für ein Foto.

Hi, ich bin Anzy

Ich bin Kommunikationsdesignerin mit Fokus auf Grafik- und UX/Ui-Design. Neben meiner Berufung habe ich die Leidenschaft meines Lebens gefunden: Fadenbilder. Diese mache ich seit Ende 2019 nebenberuflich. In meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Tipps für Neulinge und biete Vorlagen & Anleitungen zum Selbermachen an, um jeden das Handwerk zu ermöglichen.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.