Handgemachte Dekoration: Hundepfoten Fadenbild

Heute gehts um die Hundepfoten als schicke handgemachte Deko für dein Zuhause.

Pfotenabdruck voraus

Als Tierliebhaberin war es nur eine Frage der Zeit bis ich dazu ein Nagelbild erstelle. Wenn man sich meine typischen String Arts ansieht merkt man das ich bei diesen Hundepfoten Fadenbild sehr strukturiert und mit einem Muster an das ganze rangegangen bin. Das werde ich definitiv im Kopf behalten und weiter ausprobieren.

AnzysArt-Fadenbild-Hunde-Pfoten
Hundepfote als Nagelbild im Detail

Hintergrund mal etwas anders mit Acrylfarben

Hierbei kam es auch zu einem kleinen Experiment mit Acrylfarbe im Hintergrund. Dieser mag wirken, als sei dort ein großer Kaffeefleck, ist aber in echt ein Brauner Acrylfleck, der sogar im Sonnenlicht glitzert. Zusätzlich dazu auch noch ein wenig Rosa, angelehnt an die Farbe der Ballen, der blaue Faden kam erst im Nachhinein, da es spontan aufgekauft wurde und so an die Wünsche der Kundin angepasst wurden.

Fadenbilder machen per DIY PDF Vorlage

Ab sofort für DIY Ladys und Gentlemans als Vorlage erhältlich

Möchtest du dieses kleine aber feine Nagelbild selber machen und es in deiner Wohnung zum Dekorieren nutzen? Dann kaufe dir direkt die Vorlage für dein neues DIY Projekt.

Eignet sich auch hervorragend als Geschenk an Familie, Freunde und Bekannte, die selber einen oder mehrere Hunde besitzen.

[mepr-hide rules="13263" unauth="hide"] [/mepr-hide]

Hi, ich bin Anzy

Ich bin Kommunikationsdesignerin mit Fokus auf Grafik- und UX/Ui-Design. Neben meiner Berufung habe ich die Leidenschaft meines Lebens gefunden: Fadenbilder. Diese mache ich seit Ende 2019 nebenberuflich. In meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Tipps für Neulinge und biete Vorlagen & Anleitungen zum Selbermachen an, um jeden das Handwerk zu ermöglichen.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.