Last Minute Weihnachtsgeschenk mit einem Fadenbild

Noch kein Geschenk vorhanden? Hier wird dir mit einem Last Minute Weihnachtsgeschenk in Form eines Fadenbildes weitergeholfen.

Alle Jahre wieder… man vergisst doch noch jemanden oder findet einfach nicht das passende Geschenk. Also braucht man ein Last Minute Weichnachtsgeschenk, nur was?

Fadenbilder Rahmen für Fotos zu Weihnachten

Persönliches Fadenbild mit Fotos

Besonders gerne werden Fotos zur Weihnachtszeit verschenkt, an die Oma und dem Opa und anderen verwandten bei denen man sich nicht sicher ist, was man ihnen sonst schenken soll.

Wie wäre es dieses Jahr mal die einmalige Variante eines Bilderrahmens? Fadenbilder eignen sich prima um auch Fotos und die Erinnerungen bestens zu zeigen und lassen diese sogar an einer Fotowand besonders hervorstechen durch den einzigartigen Look aus Garn, Nägeln und Holz.

Erinnerungen am Familienfest

Platziere die schönsten Erinnerungen in den umrahmten Bereichen und rege damit die Gespräche deiner Familie an. Je älter die Bilder desto schöner ist es und man kann richtig nostalgisch werden und die Zeit genießen. Auch wenn das zu jetzigen schwer erscheinen mag, probiere es doch einfach aus.

Das schöne: sollten die Bilder doch nicht passend sein, können diese ganz einfach ausgetauscht oder erneuert werden.

Fadenbilder Rahmen mit Fotoalben für schöne Erinnerungen
Nagelbilderrahmen an Weihnachten verschenken

Große Überraschung unterm Tannenbaum

So ein Fadenbild bzw. Nagelbild ist eine riesen Überraschung mit der niemand rechnet und viele auch nicht kennen. Bereite also deiner Familie eine sehr große Überraschung mit deinen persönlichen Fotos.

Entscheide dich ebenfalls für das Mittelstück des “Bilderrahmens”. Waähle zwischen dem Herz, einem Stern oder einerm Tannenbaum (extra zur Weihnachtszeit) und gebe diesem Bild deinen gewünschten Look.

[mepr-hide rules="13263" unauth="hide"] [/mepr-hide]

Dein Last Minute Weihnachtsgeschenk direkt per Post oder Abholung

Entscheide dich schnell, damit dein Rahmen auch noch vor Weihnachten bei dir rechtzeitig eintrifft, denn wir alle kennen das Problem mit der zustellung zur Weihnachtszeit.

Möchtest du nicht darauf warten das die Zustellung schiefläuft? Dann hole dein Bild bei mir vor Ort in Hamburg persönlich ab, dies ist sehr flexibel möglich.

Nur mal sichergehen und selber machen?

Wenn dich diese Idee nicht catched dann kannst du ganz einfach Fadenbilder selber machen.

Kaufe dir ein wenig Holz (ich empfehle Fichte) und paar Nägel und ein wenig Garn und schon kannst du loslegen. So ist deine Überraschung noch persönlicher und trägt einen höheren Wert.

Viel Spaß und eine schöne Weihnachtszeit!

Anzy's Art - Fadenbilder Bilderrahmen mit Herz - So wird's gemacht
[mepr-hide rules="13263" unauth="hide"] [/mepr-hide]

Hi, ich bin Anzy

Ich bin Kommunikationsdesignerin mit Fokus auf Grafik- und UX/Ui-Design. Neben meiner Berufung habe ich die Leidenschaft meines Lebens gefunden: Fadenbilder. Diese mache ich seit Ende 2019 nebenberuflich. In meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Tipps für Neulinge und biete Vorlagen & Anleitungen zum Selbermachen an, um jeden das Handwerk zu ermöglichen.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.