Maritime Wanddeko mit einem Fadenbild Papierschiff

Maritime Deko ist ja seht typisch für die nördliche Gegend, so auch Hamburg. Naheliegend hab ich mal eine andere Variante eines Schiffes als Fadenbild umgesetzt.

Große beeindrukende Schiffe sind ein klassiker für maritime Dekorationen aber warum immer das nehmen was typisch ist. Das war der Hintergrundgedanke zu diesem Papierschiff als Nagel Faden Bild. Und da klassisch nicht so mein stil ist, ist nur ein angedeutetes Meer auf dem Untergrund zu sehen.

Schiff der Kindheit

Hast du auch in deiner Kindheit Papierschiffchen gefaltet? Ich fand es immer klasse wie man aus einem Stück Papier was cooles draus machen konnte. Nun wo ich um einiges älter bin erinnert es an diese schöne Zeit zurück.

"Ein Schiff im Hafen ist sicher, doch Schiffe werden nicht dafür gebaut"

Fadenbilder sind das eine, die Hintergründe das andere. Wenn man nach Fadenbildern sucht, findet man diese mit diversen Motiven und auf den verschiedensten Holzarten. Das reicht mir bei Anzy’s Art jedoch nicht.

Da ich schon immer gerne mit Acrylfarbe gemalt habe, war dies naheliegend, um das in Kombination mit den Fadenbildern zu bringen. Da ich nicht komplett sicher war, wie gut dies funktioniert, habe ich es getestet, in dem nur ein Teilbereich des Bildes mit Abstrakten Acryl-Wellen zu bemalen. Das Ergebnis lässt sich sehen und diese Art der Bilder wird wohl zukünftig ausgeweitet werden.

Anzy's Art - Fadenbild - Papierschiff - Acryl
Papierschiffchen zum selbermachen

Fädel dein eigenes Papierschiffchen

Hole dir aus meinem Shop die kostenlose Vorlage für dieses süße String Art (Fadenbild) und setze dein eigenes kleines Schiffchen aus Nagel und Faden um. Das perfekte DIY Motiv für dein Badezimmer.

[mepr-hide rules="13263" unauth="hide"] [/mepr-hide]

Hi, ich bin Anzy

Ich bin Kommunikationsdesignerin mit Fokus auf Grafik- und UX/Ui-Design. Neben meiner Berufung habe ich die Leidenschaft meines Lebens gefunden: Fadenbilder. Diese mache ich seit Ende 2019 nebenberuflich. In meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Tipps für Neulinge und biete Vorlagen & Anleitungen zum Selbermachen an, um jeden das Handwerk zu ermöglichen.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.