Wandbilder mit Quotes als Nagelbild

Quotes sind sehr beliebt für die Dekoration der Inneneinrichtung, daher zeige ich dir ein schönes Beispiel, dass dies auch mit Fadenbildern möglich ist.

Von Lyrics zur Deko

Wer kennt es nicht, man hört eine Zeile aus einem Song, einem Film oder anderem und findet diesen sehr schön oder inspirierend. So kam es auch zu der Idee ein Wandbild mit Quotes bei Nagelbildern umzusetzen. 

Vom Acrylgemälde zum Fadenbild

Nachdem das Acrylgemälde mit den Bergen, der grünen Landschaft und der Straße fertiggestellt wurde, begann die Vorarbeit fürs Fadenbild. Erst wird wie bei jedem Fadenbild von mir vorgebohrt, um Brüche oder splittern des Holzes zu vermeiden. Wenn das passiert, dürfte man die ganze Arbeit noch mal machen, ganz ehrlich, darauf habe ich keine Lust. Dann macht man es besser, einmal aufwendiger bzw. im Umkehrschluss richtig.

Sick of the Silence Fadenbild by Anzy's Art inspiriert von Lost Frequencies
Sick of the Silence Fadenbild by Anzy's Art inspiriert von Lost Frequencies
Sick of the Silence Fadenbild by Anzy's Art inspiriert von Lost Frequencies

Sick of the Silence - Lost Frequnecies

Dieser Part des Songs von Lost Frequencies hat mich einfach gecatcht. Es passt so gut zu mir, denn ich kann wirklich keine Ruhe oder stille leiden.

Nun dekoriert dieses schicke Lyrics Fadenbild mein Wohnzimmer. Man könnte es aber auch super im Flur oder Eingangsbereich integrieren, da es sehr schlicht gehalten ist. Okay, abgesehen vom Hintergrund.

Gemaltest Bild mit Bergiger Landscahft und einer verlassen Straße mit Schrift I'm sich of the Silence

Was hälst du von dieser Art von String Art?

Bist du eher der Fan von einfachen Motiven oder findest du diese Idee von der Umsetzung von Quotes als Wandbilder auch so cool wie ich? Der erste Versuch ist prima gelungen und bildet so den Grundstein um da noch eine Menge weiterer Sprüche umsetzen zu können.

Schreib mir gerne in den Kommentaren, was du dazu sagst. Jetzt wünsche ich dir noch eine schöne Woche und hoffe, du schaust nächste Woche beim neuen Blog Artikel wieder vorbei.

Hi, ich bin Anzy

Ich bin Kommunikationsdesignerin mit Fokus auf Grafik- und UX/Ui-Design. Neben meiner Berufung habe ich die Leidenschaft meines Lebens gefunden: Fadenbilder. Diese mache ich seit Ende 2019 nebenberuflich. In meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Tipps für Neulinge und biete Vorlagen & Anleitungen zum Selbermachen an, um jeden das Handwerk zu ermöglichen.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert