Wannado Fadenbild “Wie wundervoll bist du denn bitte?”

Umsetzung vom Wannado Fadenbild "Wie wundervoll bist du denn bitte?". Impressionen und Gedanken zum einmaligen Dekoprojekt zum Verschenken.

Spannendes Projekt, welches ich auf meiner Liste hatte, aber bis zur Bestellung noch nicht zeitlich umsetzen konnte. Genau das ist es auch, wofür Wannado Fadenbilder stehen. Ursprünglich ist der Begriff in Tattoostudios in Gebrauch: Wenn ein Tätowierer ein Motiv gezeichnet hat, welches er stechen möchte, bietet er dieses zu einem bestimmten Preis an und man kann sich dieses zeitnah stechen lassen.

Herleitung Wannado Fadenbilder

Hier sind es keine Tattoos, aber Fadenbilder Motive, die man zu einem festgelegten Preis erstellen lassen kann. Dabei kann alles freigewählt werden von der Lasur bis hin zu der Garnfarbe. Wundervoll nicht wahr?

Anzy's Art Wannado Fadenbild Wundervoll

Von der Vorlage zum Finalen Fadenbild

Hier kann man ganz gut erkennen, wie ein Wannado Fadenbild von der Vorlage zu dem finalen Ergebnis wird. Würde ich dieses Projekt ein zweites Mal machen, würde ich wohl doch wieder eine einfachere Schrift wählen, da diese doch schwer zu lesen ist als Fadenbild.
Man lernt mit jedem Bild dazu und die Hauptsache ist das derjenige, der es bestellt, damit zufrieden ist!

Deko auf dich und deine Wohnung abgestimmt

Im Shop kannst du bei allen Bildern die per “Individuell anpassen” bestellbar sind deine Hintergrundfarbe sowie das Garn in der Farbe auswählen. Stimme so dein Wandbild fürs Wohnzimmer auf deine Einrichtung und deinen Lieblingsfarben ab. Wähle einfach die Holzlasur aus der Ansicht und der Farbe für das Garn aus dem Dropdown dafür aus.

AnzysArt-Fadenbilder-Garn
Anzy's Art Fadenbilder Bilderhaken

Wandbild direkt aufhängebereit

Passend zu Lasur und der Garnfarbe wähle ich einen Bildanhänger aus, damit nach deiner Bestellung dein Bild direkt an die Wand gehängt werden kann. So auch bei dem Fadenbild wie wundervoll bist du denn bitte, dort kam ein goldenfarbener Bildaufhänger zum Einsatz.

Glücklicher Kunde

Das wichtigste bei einem Projekt, welches zum ersten Mal angefertigt wird, ist der Kunde, der es bestellt. So kam eine enge Absprache bei jedem Schritt zustande, um vorzubeugen, dass Entscheidungen getroffen werden, die man nicht rückgängig machen kann und somit nicht mehr dem entspricht, was man bestellt hat.

An einer Zusammenarbeit interessiert?

Bist du nun selber daran interessiert, ein Bild mit mir zusammen zu erarbeiten, welches sich perfekt für deine Wohnung eignet? Schaue nach Wannado Fadenbilder im Shop oder sende über die eigene Anfrage deine Idee für dein Projekt, welches du realisiert sehen möchtest.

Hi, ich bin Anzy

Ich bin Kommunikationsdesignerin mit Fokus auf Grafik- und UX/Ui-Design. Neben meiner Berufung habe ich die Leidenschaft meines Lebens gefunden: Fadenbilder. Diese mache ich seit Ende 2019 nebenberuflich. In meinem Blog teile ich meine Erfahrungen und Tipps für Neulinge und biete Vorlagen & Anleitungen zum Selbermachen an, um jeden das Handwerk zu ermöglichen.

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert